KLAUS LAGE SHOP
bild

BO HEART

keyboard, vocals

Hat bereits mit 2 Soloalben Invitation (WEA) & In my Arms (LAMU Records - BMG Ariola) seine Songwriterqualitäten unter Beweis gestellt.
Im Dezember 2001 steigt er mit dem Projekt 4 your Soul (u.a. mit Edo Zanki, Xavier Naidoo) in die Charts ein, wird WOM-Act des Monats und nahezu alle dritten Programme strahlen einen rund einstündigen Konzertmitschnitt des Soulprojektes aus.

Der Deutsch-Kanadier gilt darüberhinaus als einer der renomiertesten Studio- und Livemusiker Deutschlands, was seine Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften deutschen Musikern belegt (Xavier Naidoo, Sasha, H.R. Kunze, Edo Zanki, Albert Mangelsdorff, Ochsenknecht u.a.).
Bo Heart

LOTHAR ATWELL

bass, gitarre, saxophon, percussion, vocals

Ist als Multi Instrumentalist in den verschiedensten Bereichen der Musik tätig.

Mit der Klaus Lage Band ist er als Bassist, Saxophonist, Background Sänger und Songwriter unterwegs.

Er ist Mitglied des Saxophon Quintetts La Saxa und Sänger und Gitarrist in seiner Soul Band L-Soul.

Der halb Karibe ist ein gern gesehener Studio- und Live Musiker bei vielen Soul, Jazz, Gospel, Pop und Rockprojekten (Simon Webbe, Inga Rumpf, Herb Geller, Marianne Rosenberg, Yvonne Catterfeld u.v.m).

Als Lead Sänger des Steve Bourbon Project veröffentlichte er im Mai 2006 die CD Rock the Club (erschienen bei Sylt Lounge).
Lothar Atwell

TIM-OLE HOFF

drums, percussion

Tim-Ole Hoff ist der drummer der Klaus Lage Band.

Sein groovebetontes und musikalisches Spiel nehmen auch Künstler Wie Orange Blue, Lea Finn, Mark Medlock, Umberto Tozzi, Etta Scollo, Nils Gessinger, Dirk Busch, Bo Heart & friends u.v.m. gerne in Anspruch.
Ausserdem spielt Tim in den Musicals ‚Der König der Löwen’ und ‚Ich war noch niemals in New York’.

www.timolehoff.de
Tim-Ole Hoff

JÜRGEN SCHOLZ

gitarre, vocals

Jürgen Scholz ist Sänger, Gitarrist und Songwriter der u.a. für und mit Jule Neigel, Cultured Pearls, Udo Lindenberg, Regy Clasen und Orange Blue arbeitete.

Vielseitigkeit ist eine seiner großen Stärken - ob als Gitarrist bei dem ABBA-Musical MAMMA MIA im Hamburger Operettenhaus, als spritzig, erfrischender Gastsänger im Angie´s Nightclub oder als versierter Vocalcoach.
Jürgen Scholz

MIRKO MICHALZIK

engineer

Unser herrlich musikalischer Wegbegleiter und/oder Studiomusiker und/oder Co-Producer und/oder Engineer und/oder Studiobetreiber auf den beiden Alben Zug um Zug und nah und wichtig

Außerdem arbeitete er für: Stefan Gwildis, Annett Louisan, Patrick Nuo, Faith Hill, Right Said Fred, Marla Glenn u.a.
Mirko Michalzik